0_karte
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

TIME OUT - Festival

Hey am Samstag war ich auch einem Festival, genannt "Time Out", in Cairns .. war echt der absolute hammer ... da haben so um die 6 verschiedenen Bands gespielt (z.B. Hilltop Hoods).. halt nur so australische .. aber war echt super. Hat ne menge Spaß gemacht... dadruch habe ich irgendwie die australiscchen Leute auch noch besser kennen gelernt, ist schon anders wenn man man party mit denen macht als nur in der Schule zu hocken  :D haha

 joa ansonsten gibts hier immoment nichts soo viel neues zu erzählen, immoment ist so die zeit, wo man seine Assignments schreiben muss .. weil in 2 Wochen ferien sind .. und dann ein neuer Term anbricht ... also nen bisschen stress hier und da aber ansonsten ists echt chillig und sau geil!

Aber langsam fange ich echt an euch alle soo schrecklich zu vermissen, einfach mal ne runde wieder mit euch "abhängen" und meinetwegen auch nichts tun ... das wärs

dicker kuss :-* vermisse euch alle soo!!!!

2.9.09 11:36


Party in Australien :)

Oi .... am 12.09. (samstag) war ich das erste mal auf einer richtigen australischen party.. oO oh man ist schon ziemlich anders, aber mindestens genauso geil .. wenn man sich dann daran gewöhnt hatt, wies es hier so abläuft xD hmm .. also im prinzip ist das ziemlich schwer zu beschreiben wie es hier ist, ohne das es sich total schlimm anhört ... denke das man das einfach mal miterleben muss ... hmm also allein wie die sich hier kleiden oO... wenn man in deutschland so rumlaufen würde, haha :D ... bitch xD i actually like it .. but well.. ist halt alles schon recht kurz was die hier so anhaben .. und wie die tanzen ... so richtig "dirty dancing" ... also krass na aneinander ... und teilweise machen die mädels mit einander rum und so :D ... also erst ist das echt ziemlich krass ungewöhnt .. aber im prinzip ist es soo sau lustig ... weil du kannst alles machen und keiner labert über dich, was du für ne "bitch" bist oder so ... also total anders :D ... und NEIN, ich laufe nicht in so krassen kurzen sachen rum und mache mit mädels rum :D !!! ^^  ... yeahh, die musik ist auch anders .. .aber im prinzip sau gut ^^ und die gehen hier nich in clubs und so, weils halt i wie total schwer ist rein zu kommen .. aber naja wir werden es denke ich mal versuchen :D ^^

naja aber was mich am anfang echt am meisten geschockt hatte war, dass die einfach mal mitten im garten (alle leute sind da, also jeder kanns sehen) .. die bong rausholen und kiffen und was weiß ich Oo :D ... aii soo lustig ^^ ... aber naja am anfang schon was komisch :P

naja ich bekomme fotos demnächst denke ich ... ^^ :D .. ansonsten von der nächsten party

 see ya .. kuss =)

22.9.09 03:45


HOLIDAYS 19.9. - 4.10.

Yeaahhhhhhhaaaa ich hab endlich ferien ^^ ... hatte ja leider keine sommerferien .. ^^ also quasi keine und jetzt hab ich aber endlich 2 wochen ferien ... oh man soo toll :P ich möchte auch ganz viel machen, mal schauen ob das alles was wird :P schule ist zwar jetzt nicht soo schlimm .. aber immer noch schule :D .... und in den letzten 2 wochen hatte ich echt ne menge stress ... wegen assignments und jeden tag nen test und so weiter .. -.- ziemlich krass oO und ich glaube ich hab auch einiges nicht bestanden, ist halt soo krass anders .. ^^ aber naja wir werdens ja sehen nach den ferien, denke werde auch die mathe klasse wechseln von b zu a .. (b ist schwere) :D ..

dumm die dumm .. oh man aber habe jetzt  echt richtig gute freunde hier gefunden ... ist super lustig mit denen und wir machen auch viel ^^ .. also im prinzip alles spitze .. wenn ihr doch alle hier wärt .. vermisse euch echt total! ... wäre einfach so unglaublich göttlich, wenn ihr hier wärt!!! :P

kussi xoxo

22.9.09 03:59