0_karte
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

7.08.2009

Hey ihr alle zusammen

wie ihr wahrscheinlich wisst bin ich jetzt schon seit ner ganzen weile ( genauer seit dem 6. juli) in Australien .. und nun kann ich endlich in meinen Blog schreiben (vielen lieben dank hölli :-* ) !!! Leider sind natürlich schon ein "paar" Tage vergangen, seit dem ich in Australien bin .. und in denen hab ich soooo viel erlebt, dass ich das echt nicht alles heute hier rein schreiben kann -.- aber vielleicht schaffe ich es ja noch, dies nachzuholen   (denke aber leider nicht, bin nämlich so gut wie nie zuhause, sondern nur unterwegs .. und genieße australien xD ) .. emotion

Schule hier ist echt sau geil.. ziemlich chillig und auch recht leicht!! .. man hat hier halt immer 70 minuten unterricht am stück und 4 stunden am tag ... der unterricht beginnt um 8.30, dann hat man als erstes mal 10 minuten Fromclass. Danach geht man dann zu seiner 1. Stunde (70 minuten) und sobald diese zuende ist, hat man seine 2. Stunde ( ebenfalls 70 minuten) .. dazu muss ich sagen so lange unterricht am Stück ist echt anstrengend .. man muss sich echt ersteinmal daran gewöhnen .. es gibt ja noch nicht einmal 5 minuten pausen -.- aber okay danach hat man dann ersteinmal 40 minuten Lunchbreak und das ist dann doch wieder super ... haha joa da chillen wir uns dann immer hinter die Library aufs Gras und Sonnen uns ... und natürlich essen !! :D Dann kommt die 3. Stunde... die ist dann schon immer recht "wahh keine lust mehr" mäßig :P naja kennt man ja auch von deutschland ^^ aber danach folgt noch mal eine 20 Minutige Pause und dann endliccch die letzte 4. Stunde =) .. oh man ich bin immer so froh, wenn die dann endlich vorbei ist xD ... schließlich ist es immer noch Schule ^^
ich meine ist an sich echt sau viel geiler hier, weil man einfach viel mehr Freiheiten hat (z.B. darf man essen und trinken im unterricht und das macht das leben doch gleich viel angenehmer ... und ab uns zu darf man sogar musik hören :P )  und die Fächer einfach der absolute hammer sind .. aber naja egalo ^^ .. soo genug von Schule (sonst werde ich hier noch ganz deprimiert xD )

Ja was mach ich so den ganzen lieben langen Tag? .. also unter der Woche natürlich erst in die Schule und dann entweder nach Hause, kurz in den Pool, duschen und dann i was unternehmen oder halt sofort was nach der Schule machen ... samstags bin ich von morgens 7 uhr bis 13 uhr arbeiten ( in dem Café von meiner Hostfamily) und danach wird dann natürlich auch immer i was unternommen .. ja und sonntags wird geputzt und gewaschen und dann entweder i was so mit Freunden oder wir machen nen Ausflug :P also ne sau stressige Woche :D ... im prinzip^^

Am Sonntag war ich das erste mal beim "Surf Life Save Training" (Surf rescue) und das war zwar sooo endlos anstrengend .. aber auch so was von hammer geilo ♥ ... man oh man das mache ich aufjedenfall weiter ... :P
aber eins muss ich euch "leider" sagen, hier gibts KEINE gut aussehnden Surferboys ... oder überhaupt i welche gut aussehenden kerle -.- echt behindert, da dachte ich hier ist die "Auswahl" pur, aber ne ... leider nich :D also mädels, sorry aber ich kann euch keinen mit bringen, außer ihr wollt ziemlich hässliche haben ^^

Am Mittwoch war ich dann Wakeboarden an einer Cabelski Anlage ... und das war sooo endlos geil .. wirklich ... ich meine ich hab heute noch Muskelkater, aber naja ... ziemlich cool ... denke werde mir auch ne 6 Monats Karte kaufen, so das ich das jetzt als Sport anfangen kann ... hehe oh man das macht soo irre viel spaß !!

Ach ja und am Montag wurde ich als Model zu einer Hair-Fashionshow "eingeladen" .. und das war echt soo irre ... ich meine ich wurde wie ein normales, professionelles Model behandelt und das laufen auf dem Catwalk war sooo ein geiles Gefühl ♥ ... wirklich =) hat mir irre viel spaß gemacht .. *grimel* Fotos gibts sobald ich sie habe

Ansonsten weiß ich nich was ich noch erzählen könnte, also nichts allgemeines..  weil die ganzen vielen einzelnen Geschichten dauern zuuu lange ... und wie ihr wisst ich hab leider nich so viel zeit :D ... schließlich muss ich jetzt noch nen Essay für Englisch fertig machen und danach gehts zu ner Beachparty .. also man sieht bzw. schreibst sich wohl

Viele liebe grüße aus Down Under (die Kangaroos grüßen auch  xD )

eure Laura

7.8.09 08:43
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


becca (8.8.09 12:47)
hey süße =)
da kommentiere ich das ganze doch direkt mal :D klingt ja alles total toll, ich wär gern bei dir :P ich vermiss dich hier in deutschland ganz schön dole, komm bloß schnell wieder
ich hoffe du hast noch gaaaaaaaanz viel spaß mit den kangaroos
lieb dich ♥


Toni (8.8.09 14:28)
lauraaaaa

wow hört sich ja mal hammer geil an! ooh man ich stell mir das voll traumhaft vor. hast du's gut =)
freu mich voll für dich ♥.
haarmodel und laufsteg? oooh mein gott
wie cool ist das denn =) du sahst bestimmt super aus
surfen, poolparty oooh man ich will auch :D hehe und ich bin mir sicher du finbdest noch nen super süßen surfer boy hast ja noch ne weile zeit zum suchen :P
ich wünsch dir noch gaaaaaanz viel spaß und dass du noch gaaaanz viele spannende sachen erlebst!
ich hab dich lieb und vermissen tu ich dich sowieso ♥♥♥ kuss


Peter (8.8.09 17:31)
na du : )
schein als gings dir gut da drüben :b
freut mich für dich ; )
ich wünsch dir weiterhin alles gute und viel spaß die restlichen 9 monate ca :D

MFG peter ....

lieb dich :-* : )


Janni (22.8.09 12:44)
Lauraa..
Man dein Leben da ist ja echt DER HAMMER.
Ich wär so gern auch da ..naja noch ganz viel Spaß.

Lieb dich


lilian sophie (6.9.09 12:13)
hey Lily hier.......wie geht's???how are you doing Down under??i have seen so many of your photos and they are awesome!! well,i am also having a great time here...swimming went well though i have never tried it...i am yet to learn sooo many things.also schule für mich fängt am 14 september an...ich freue mich an!! ich lerne jeden tag auch neue vokabeln und sätze.ich wünsche dir alles gute.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen