0_karte
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Leadership Camp 19/8/-21/8/ 2009

Camp - Lake Tinaroo

Mittwoch: Am Mittwoch um 8 uhr morgens haben wir uns in der Schule getroffen und auf die Busse gewartet. Wir sind dann so gegen 9:30 Uhr los gefahren, Richtung lake tinaroo Ich saß mit australischen Freunden hinten im Bus und wir hatten echt ne menge spaß :D .. hehe *grimel* So gegen 12 uhr waren wir dann endlich da.. ersteinmal mussten wir dann unsere Zelte aufbauen und zu Mittag essen. Man musste selber so genannte "Zeltgruppen" bilden (natürlich nich mit den jungs :D) und auch das essen mussten wir selber organisieren ... also was, wie, wann und wo man isst xD ... wie, also die gruppe, mit der ich ursprünglich in einem Zelt war (internationals... sprich viele deutsche -.-) hatten zu wenig essen eingekauft und dadruch hatten wir zwischen durch echt krasse hunger probleme :D .. aber echt lustig :D ... ich hab dann im endeffekt eh nicht mit der Gruppe in einem Zelt geschlafen sondern mit Australiern (ist halt i wie viel geiler :D ) .. hatten dann auch echt ne menge spaß! Ach ja und sooo krass, die Jungs waren am anderen ende des Camps .. und dazwischen die lehrer, damit auch da bloß nichts "schlimmes" passiert :D ..soo albern^^ naja an dem Tag hatten wir dann Kanu fahren und ka was noch :D ... aufjedenfall wars echt super lustig .. ich war mit Kate (nen australisches mädchen, die ist total volller power :D ) und das erste was wir gemacht haben (natürlich :D  wer auch sonst, wenn nich ich :D) , wir sind ins wasser gefallen ^^ oh man soo geil... also Kanu fahren kann ich definitiv nicht ... wir sind kaum von der Stelle gekommen xD *lach* .. hab jetzt auch nen riesen großen Blauenfleck an meiner Wade ... das sieht so krass auf, so richtig krass dunkel blau ... eher sogar schwarz oO :D in einer Herzform^^Abends haben wir dann noch viel geredet und am Lagerfeuer gesessen und so was!

Donnerstag: Morgens mussten wir um 6 uhr fertig geduscht und all so was sein um entweder ne runde schwimmen, joggen oder wandern zu gehen .. oh man das war sooo irre früh :D ... und weil wir alle (also die zwei australischen mädels und ich, mit denen ich in einem zelt war) duschen gehen wollten, haben wir dann unseren Wecker auf 5 uhr gestellt ... gott das war echt hart xD danach haben wir dann gefrühstückt... naja also nen toast gegessen (mehr hatten wir ja nicht xD ) dann ging es wieder mit den aktivitäten los .... eine war z.B. Orientierung ... oh man und das war einfach so anstregend .. wir mussten innerhalb von 40 minuten mit einem kompass und einer ziemlich ungenauen karte ... 10 punkte im wald finden .. sprich berg runter, berg hoch, berg runter .. usw :D ... oh man das war echt krass ... und dann hatte ich auch noch ne kurze hose an, sprich meine beine sind jetzt sooo zerkratzt von all dem gestrüpp .. .das kann man sich garnicht vorstellen oO das tat an dem abend (und eigentlich heute sogar noch) sooo weh :D und dann hatten wir auch noch "Slumdog Gladiator", oh man war das mal eckelhaft .. da musste man teilweise durch so aufgeweichte stinkende spaghetti laufen .. oder durch so toast brot (aufgeweicht durch das wasser in dem es war), mit nudeln, kaffe und so was laufen um schlüssel zu finden und soo .. oh man war echt eckelhaft aber auch echt super lustig .. ich meine eigentlich war das echt die lustigste sache die wir da machen musstên ^^  naja abends haben wir dann an nem riesen lagerfeuer marshmallows ins feuer gehalten und ne menge spaß gehabt .... nen paar haben gesungen und gitarre gespielt .. und am strand gesessen ... ach einfach geil ... 

Freitag - Abreisetag: Freitag mussten wir wieder um 6 uhr aufstehen un eine runde joggen, schwimmen oder wandern .. und ich bin wieder fast gestorben :D ... danach schnell frühstücken und dann auf zur nächsten Aktivität ^^ ... wir hatten high ropes (sprich hochseil garten) ... oh man das war soo spitze ... aber auch soo anstrengend xD ... naja danach mussten wir dann schnell alles zusammen packen, zelte abbauen, müll aufsammeln und dann gings ab zu den bussen .. aber da einer i wie auf dem weg dahin kaputt ging mussten wir ewig warten .. als der dann endlich da war, sind wir schnell alle eingestiegen ... und auf dem rück weg wars soo lustig :D ... der andere bus war ja kaputt und dann musssten die leute aus dem bus, sobald es ein bisschen "steiler" wurde aussteigen und laufen :D .... sooo geil, wir haben die soo ausgelacht xD *haha* joa .. war echt nen super camp und dadruch kenne ich jetzt noch viel mehr australische leute von meiner schule ... und auch viel besser  sau toll :P und am abend hat dann noch aimee (ne australische freundin) bei  mir geschlafen .... hehe waren echt super geile tage!!
 

22.8.09 08:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.9.09 17:07)
lauraaaa ♥♥♥

ooh man hört sich das geil an hehe hört sich ja total lustig an und als hattet ihr super viel spaß gehabt wie gern wär ich dabei gewesen
hehe...ich wünsch dir noch viel mehr solcher lustigen erlebnisse vorallem sowas wie durch die stinkende spaghetti matsche laufen nein nein spaß war bestimmt super witzig
naja ich vermiss dich aber das weißt du ja ...

liiiieb dich dicken kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen