0_karte
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

TIME OUT - Festival

Hey am Samstag war ich auch einem Festival, genannt "Time Out", in Cairns .. war echt der absolute hammer ... da haben so um die 6 verschiedenen Bands gespielt (z.B. Hilltop Hoods).. halt nur so australische .. aber war echt super. Hat ne menge Spaß gemacht... dadruch habe ich irgendwie die australiscchen Leute auch noch besser kennen gelernt, ist schon anders wenn man man party mit denen macht als nur in der Schule zu hocken  :D haha

 joa ansonsten gibts hier immoment nichts soo viel neues zu erzählen, immoment ist so die zeit, wo man seine Assignments schreiben muss .. weil in 2 Wochen ferien sind .. und dann ein neuer Term anbricht ... also nen bisschen stress hier und da aber ansonsten ists echt chillig und sau geil!

Aber langsam fange ich echt an euch alle soo schrecklich zu vermissen, einfach mal ne runde wieder mit euch "abhängen" und meinetwegen auch nichts tun ... das wärs

dicker kuss :-* vermisse euch alle soo!!!!

2.9.09 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen