0_karte
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Party in Australien :)

Oi .... am 12.09. (samstag) war ich das erste mal auf einer richtigen australischen party.. oO oh man ist schon ziemlich anders, aber mindestens genauso geil .. wenn man sich dann daran gewöhnt hatt, wies es hier so abläuft xD hmm .. also im prinzip ist das ziemlich schwer zu beschreiben wie es hier ist, ohne das es sich total schlimm anhört ... denke das man das einfach mal miterleben muss ... hmm also allein wie die sich hier kleiden oO... wenn man in deutschland so rumlaufen würde, haha :D ... bitch xD i actually like it .. but well.. ist halt alles schon recht kurz was die hier so anhaben .. und wie die tanzen ... so richtig "dirty dancing" ... also krass na aneinander ... und teilweise machen die mädels mit einander rum und so :D ... also erst ist das echt ziemlich krass ungewöhnt .. aber im prinzip ist es soo sau lustig ... weil du kannst alles machen und keiner labert über dich, was du für ne "bitch" bist oder so ... also total anders :D ... und NEIN, ich laufe nicht in so krassen kurzen sachen rum und mache mit mädels rum :D !!! ^^  ... yeahh, die musik ist auch anders .. .aber im prinzip sau gut ^^ und die gehen hier nich in clubs und so, weils halt i wie total schwer ist rein zu kommen .. aber naja wir werden es denke ich mal versuchen :D ^^

naja aber was mich am anfang echt am meisten geschockt hatte war, dass die einfach mal mitten im garten (alle leute sind da, also jeder kanns sehen) .. die bong rausholen und kiffen und was weiß ich Oo :D ... aii soo lustig ^^ ... aber naja am anfang schon was komisch :P

naja ich bekomme fotos demnächst denke ich ... ^^ :D .. ansonsten von der nächsten party

 see ya .. kuss =)

22.9.09 03:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen