0_karte
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

HOLIDAYS 19.9. - 4.10.

Yeaahhhhhhhaaaa ich hab endlich ferien ^^ ... hatte ja leider keine sommerferien .. ^^ also quasi keine und jetzt hab ich aber endlich 2 wochen ferien ... oh man soo toll :P ich möchte auch ganz viel machen, mal schauen ob das alles was wird :P schule ist zwar jetzt nicht soo schlimm .. aber immer noch schule :D .... und in den letzten 2 wochen hatte ich echt ne menge stress ... wegen assignments und jeden tag nen test und so weiter .. -.- ziemlich krass oO und ich glaube ich hab auch einiges nicht bestanden, ist halt soo krass anders .. ^^ aber naja wir werdens ja sehen nach den ferien, denke werde auch die mathe klasse wechseln von b zu a .. (b ist schwere) :D ..

dumm die dumm .. oh man aber habe jetzt  echt richtig gute freunde hier gefunden ... ist super lustig mit denen und wir machen auch viel ^^ .. also im prinzip alles spitze .. wenn ihr doch alle hier wärt .. vermisse euch echt total! ... wäre einfach so unglaublich göttlich, wenn ihr hier wärt!!! :P

kussi xoxo

22.9.09 03:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen